Schließfächer

Die Schließfächer sollen am Donnerstag oder Freitag dieser Woche geliefert werden.

Die Schließfachvermietung erfolgt auschließlich online unter www.astradirekt.de (oben rechts "anmelden" und zur Kantschule durchklicken). Ein Fach kostet im ersten Jahr 1,60 Euro pro Monat. Bitte geben Sie den gewünschten Standort an.

• A1 (links nebem Foyer)
  • C1 (Erdgeschoss C-Gebäude)

Weiterhin gibt es etwas kleinere Schließfächer in den Turnhallen. Diese sind für Wertgegenstände gedacht und werden aus Platzgründen klassenweise vermietet. Die Klassen sollten bestimmen, wer das Schließfach für die Klasse mietet und es gemeinsam, z.B. über die Klassenkasse, finanzieren. Ein Zugang zu diesen Fächern ist nur zum Sportunterricht möglich.

Standorte:

• Alte Turnhalle (TH 4) (Wertfach für den Sportunterricht, nur als Klasse zu mieten)
  • Neue Turnhalle (TH 1-3) (Wertfach für den Sportunterricht, nur als Klasse zu mieten)

Die Homepage von astradirekt.de wird gerade aktualisiert, falls die oben genannten Standorte noch nicht zur Wahl stehen, bitte in den nächsten Tagen noch einmal versuchen.

Dr. Rutz, 6.8.2013