SportWettbewerbe

Alle 4 Kant Mannschaften für das Landesfinale am 10.3.2016 qualifiziert

Die Mannschaften unserer Schule waren in allen Wettbewerben „Jugend trainiert für Olympia“ Gerätturnen im Regionalfinale erfolgreich.
Die Mädchen der WK II, die Jungen der WK III und WK II erturnten sich die Pokale und Goldmedaillen im Mannschaftswettbewerb. Bei den Mädchen in der WK III war es bis zum letzten Gerät spannend. Am Ende war der Vorsprung des Lise-Meitner-Gymnasiums sehr knapp und unsere Mannschaft freute sich über die Bronzemedaillen.
Alle Mannschaften haben sich für das Landesfinale qualifiziert.
Peer Spatzek, Emilia Bieniek, Lennart Schreyer belegten im Einzelmehrkampf in ihrer Altersklasse die Plätze 1. Juline Hegen wurde in der WK III nach einem tollem Wettkampf mit ihrer großen Konkurrenz Fünfte.
Glückwunsch an die Turnerinnen und Turner:
Loisa Reiner, Nina Hegenbart, Viviana Strobel, Juline Hegen, Kira Hein, Emilia Bieniek, Elisabeth Schmidtsdorf
Peer Spatzek, Marcel Glinsky, Lion Prengel, Eric Hase, Eric Trocha, Jonas Kiefer, Lennart Schreyer, Sanda Gindea

Kant Mannschaft Turnen

Martina Sattler