18.04.2024
SportWettbewerbe

Da staunt der Webmaster

… und wundert sich. Denn neulich kam ein beeindruckendes Bild unserer Mädchen-Fußball-Seleção bei mir an, aber kein Text dazu. Was haben die bloß gemacht? Ein Turnier gewonnen? Ein Endspiel verloren? Oder den Ruhm und die Ehre unserer Schule vermehrt? Wie dem auch sei, das Bild wollte ich nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf meiner Festplatte herumliegen lassen. Denn schon rein optisch können sie gar nichts anderes gemacht haben als den Ruf unserer Schule ins Unermessliche zu steigern.

Und wie ging’s aus? Ich warte auf Antworten.

fussball2

Hier der Beitrag von Cynthia:

Oben von links: Cynthia Pitschke – Nina Gaedke – Rahel Radke – Celine Mantos – Alina Böhm – Angelique Wilke, unten von links: Melanie Dittrich – Kim Biernatzki – Lisa Nienhold – Patricia Kramer – Celine Silhavy

(Nicht auf dem Bild: Lucia Birakis – Charlotte Horst)

2. Platz beim Fußballtunier der Mädchen.

Am Freitag den 20.06.2014 sind 13 Mädchen gegen 2 andere Schulen auf Kleinfeld in der Sportart Fußball angetreten.
Wir haben im ersten Spiel viel damit zu tun gehabt uns einzuspielen und reinzufinden und daher eine Niederlage kassiert. Dennoch haben wir uns im zweiten Spiel gegen die Schule aus Nauen gefunden und mit einer Klasse Leistung gewonnen und uns somit auf den zweiten Platz gespielt.