ArbeitsgemeinschaftenGanztagSchülerfirmaTagebuchWettbewerbe

Deine Stimme für unsere Schülergenossenschaft

Die Kant Shop Schüler-Genossenschaft nimmt am Bundes-Schülerfirmen-Contest 2015 teil. Bis zum 31.07.2015 können und sollten möglichst viele Stimmen im Online-Voting abgegeben werden. Gehört unsere Schülerfirma am 31.07. zu den 20 Schülerfirmen mit den meisten Stimmen, hat sie gute Chancen auf einen Preis. Denn aus diesen 20 Schülerfirmen wählt ein Jury die 10 besten aus. Die werden ins Bundeswirtschaftsministeriums eingeladen und ausgezeichnet.

Also dann: Her mit euren Stimmen! Ihr könnt mit jeder Email-Adresse, die ihr habt, einmal abstimmen. Benutzt einfach diesen Link zu unserem Profil beim Contest oder klickt auf das Logo des Bundes-Contests. Dann auf das “Deine Stimme Sternchen” klicken. Der Rest wird euch erklärt. Wir bedanken uns für eure Unterstützung.

Euer Kant Shop

schuelerfirmen