FotoalbumGanztagSchülerfirmaTagebuch

Die haben ‘was auf dem Kasten

Lehrer, Mitschüler und Eltern aufgepasst. Hier kommt unsere Idee für ein originelles und sehr individuelles Geschenk zu Ostern. Ein Nistkasten nach eurem persönlichen Geschmack. Ob als gut getarnte Bundeswehrkaserne Modell “Ursula”, als Strandhaus “Warnemünde” oder als Luftpostamt, diese Nisthilfen sind ein Hingucker.
Genauso wie das Modell “Hundertwasser”, der Nistkasten “Villa Finkenkrug” im Fachwerk-Design oder das Modell “Fernost” mit dem japanischen Schriftzeichen für Familie. Jeder dieser individuell und liebevoll gestalteten Nistkästen kostet 15,- €.
Gern fertigen wir auch Nistkästen nach eurem ganz persönlichen Wunsch-Design oder in der einfachen Version mit Lack oder Holzschutzlasur. Wendet euch einfach an die Mitarbeiter im Kant Shop oder schreibt uns unter kantshop[at]kantschule-falkensee.de.