Leipziger Buchmesse 2015

Zum elften Mal machten sich am letzten Samstag die Falkenseer Manga- und Bücherfans auf in Richtung Leipziger Buchmesse. Diesmal war die Gruppe so zahlreich wie noch nie. 125 Schüler, ehemalige Schüler, Lehrer und Studenten vornehmlich mit Verbindungen zur Kantschule waren dabei. Es gab dieses Jahr besonders viele Teilnehmer in Cosplays. Alle sahen bezaubernd aus.

(Auch die Nichtcosplayer sahen bezaubernd aus, allerdings fehlte ihnen an diesen Tagen das Außergewöhnliche.) Florian Krausch holte beim Cosplaywettbewerb wieder einen Preis. Wir gratulieren.

Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam hinfahren können. Vielen Dank an Demet Hoffmeyer-Zlotnik und ihren Papa, dass sie die Fahrt organsiert haben.