18.04.2024
Allgemein

Sommerfest: 1000 Gäste und 1000 Dank

Am Freitag, dem 15. Juli platzte die Kantschule fast aus ihren Nähten, so viele Leute drängten sich im Gebäude und auf dem frisch gebügelten großen Schulhof. Und dann kamen noch die Englandfahrer gesund und wohlbehalten um die Ecke.

Es wird sicher noch Berichte mit Fotos geben. Aber unser Elternvertreter Herr Schneider konnte es nicht abwarten und hat zwei Artikel verfasst:

Dank an die Eltern!
Dank an die Sponsoren!!

Dem schließen wir uns uneingeschränkt an und zeigen die Sponsorentafel in Lebensgröße, ähnlich vollgepackt wie bei der Nationalmannschaft, bloß bunter und einmaliger weil handgemacht.

Frau Rach und Herr Holz, die haben 95% aller Spenden aufgetrieben. Chapeau!
Frau Rach und Herr Holz, die haben 95% aller Spenden aufgetrieben. Chapeau!