Das Porsche Junior Team wird 10!

Ein ganzes Jahrzehnt ist es her, dass die Schülerfirma des Porsche Junior Teams gegründet wurde.

Genau das war auch der Grund, warum sich Groß und Klein am Dienstag, den 20.11. in der Aula unserer Immanuel Kant Gesamtschule versammelten, um dieses Bestehen zu feiern. Neben einer Rede des Schülerfirmenbegleiters Herrn Hildebrandt gab es einen detailreichen Einblick in die Arbeit und die Erfolge der jungen Erwachsenen. Wie zum Beispiel den Brandenburger Inklusionspreis. Ebenfalls gab es eine Ehrung aller Beteiligten durch die Direktorin Frau Müller und ein Grußwort der 1. Beigeordneten im Landkreis Havelland, Frau Nermerich.

Das Porsche Junior Team kauft seit geraumer Zeit alte Scheunenfunde auf und restauriert diese, um sie dann weiter zu verkaufen oder zu vermieten, wie zum Beispiel für einen Kindergeburtstag.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar