Die Diskussionsrunden sind eröffnet!

Ab dem heutigen Tag wird es von nun an auf dieser Webseite ein Forum geben für die Schüler und Lehrer der Kantschule. Auf dem Forum können sich die Leute über wichtige und schulrelevante Themen diskutieren und interessante Fragen stellen, auf welche hoffentlich auch hilfreiche Antworten folgen.

Das Forum kann man von nun an auf der Schulwebseite unter Internes finden, wo auch viele andere wichtige Sachen für Lehrer und Schüler zu finden sind.

Auf dem Forum sind bisher noch keine Themen zu finden, aber ich hoffe, dass dies sich mit euren Einsatz ändern kann. Also dann lasst die Diskussionen beginnen und die Fragen kommen.

Ein Gedanke zu „Die Diskussionsrunden sind eröffnet!

  • 02.06.2019 um 16:38
    Permalink

    Hallo Moritz,
    das ist eine tolle Idee – schön, dass ihr sie umsetzen wollt.
    Dennoch solltest du dir (nicht nur im öffentlichen Bereich unserer Schul-Homepage) bitte vorstellen, dein/e Deutschlehrer/in würde mitlesen … (Oder ist das eine Art Quiz für alle SchülerInnen – und wer die meisten Fehler findet … gewinnt was?)
    Freundliche Grüße
    dein ehemaliger Deutschlehrer ;o)

Kommentare sind geschlossen.