Einladung zur Generalversammlung

Liebe Genossenschaftlerinnen und Genossenschaftler,

am 06.Juni ist es wieder so weit. Die Generalversammlung (Jahreshauptversammlung) der Kant Shop Schüler-Genossenschaft tagt ab 13:45 Uhr im Raum A1.05/06. Alle Mitglieder der Schülergenossenschaft sind dazu recht herzlich eingeladen.

Neben der Wahl der Vorstände und der Mitglieder des Aufsichtsrates gibt es auch einen Rückblick auf das vergangene, nunmehr 5. Geschäftsjahr der Schülergenossenschaft. Beantwortet wird auch die Frage, ob der Kant Shop zum fünftem Mal in Folge seinen Umsatz steigern konnte.

Anträge, Vorschläge und Redezeiten sind bis zum 03.Juni per Email unter kantshop@kantschule-falkensee.de anzumelden.

Guido Hildebrandt
(Aufsichtsrat)

 

Ein Gedanke zu „Einladung zur Generalversammlung

  • 23.05.2019 um 17:45
    Permalink

    Alle Genossenschaftsmitglieder sind eingeladen dabei zu sein! Dazu gehören: die Werkstatt-AG, die Catering-AG sowie Schüler und Schülerinnen der Seminarkurse.
    Es gibt auch viele Gründungsmitglieder, die heute nicht unbedingt aktiv mitwirken. Auch ihr seid eingeladen (ich denke hier an die WP 1 WAT Gruppe von 2013 – jetzt 12. Klasse!)

Kommentare sind geschlossen.