Geänderte Zeiten für die AG Werkstatt und AG Nähen!

Neues Halbjahr. Neue Stundenpläne. In diesem Halbjahr ergeben sich terminliche Änderungen unserer beiden AG’s.

Die AG Werkstatt wird ab sofort regulär auf den 4. Block donnerstags verlegt (Raum B 0.20). Diese AG wird von Frau Greinke als Schülerfirma geleitet. Auch die AG Nähen ändert ihren Termin. Die AG findet ab sofort wieder regulär immer im 4. Block mittwochs statt (Raum B 0.19). Geleitet wird der textile Werkstattbereich von Frau Isidorczyk.

Beide AG’S gehörten zu der Schülerfirma und produzieren Waren für den Verkauf. Dabei können die Schüler und Schülerinnen mit eigenen Gestaltungsideen viel zu den aktuellen Projekten beitragen. Beide AG’s suchen noch tatkräftige Unterstützung!!! Also, wer immer schon nähen lernen wollte, kommt mittwochs in die AG Nähen und wer lieber mit Holz arbeitet, besucht Frau Greinke donnerstags.

Oder beides .

Demnächst folgt ein weiterer Artikel über aktuelle Projekte.
Wir freuen uns auf euch!

K. Greinke und A. Isidorczyk

DSDZ

Der Schreiber dieser Zeilen = alle ohne eigenen Account

DSDZ has 21 posts and counting. See all posts by DSDZ