Hallo und willkommen!

Wenn du deine Zugangsdaten kennst, dann geh rechts auf die Sidebar und logge dich ein. (Wenn du mit einem Handy unterwegs bist, findest du den Login weiter unten.)

Wenn du keinen Account hast, melde dich beim Webmaster. (Mail an: webmaster[at]kantschule-falkensee.de)

Wenn du deine Zugangsdaten verpeilt hast, was in den besten Familien passieren kann, melde dich beim Webmaster. Aber dann behaupte nicht, dass die Webseite nicht funktioniert (tut sie nämlich), sondern gib zu, dass du Benutzernamen und Passwort verpeilt hast. Dann wird dir auch geholfen. (Mail auch in diesem Fall an: webmaster[at]kantschule-falkensee.de)

Du solltest dir unbedingt einen Zugang besorgen, weil hier ziemlich viele wichtige Informationen zu finden sind. Du bekommst einen, wenn du Mitglied der Kantschule bist. Vollkommen kostenlos, aber nicht umsonst, mit unbegrenztem Datenvolumen und monatlich kündbar.

7 thoughts on “Hallo und willkommen!

• Hallo Annika,
    das Problem ist uns bekannt und wir haben im Moment keine Erklärung dafür. Es lässt sich aber in den meisten Fällen beheben, indem man den Browser-Cache (also die History, oder noch einfacher die gespeicherten früher angeschauten Seiten) löscht. Soweit ich die Brwoser kennen, funktioniert das mit Strg+H und dann muss man vielleicht ein bisschen suchen, bis man die Befehle findet.
    MfG Hartmut Riedel

PS. Eine echte Notlösung ist es, einen anderen Browser zu nutzen.

• Hallo,
    wieso öffnet sich jedesmal wenn ich den Vertretungsplan anklicke, die Gesamtübersicht? Stundenpläne kann ich einsehen, Vertretungsplan nicht mehr. Hatte anfangs funktioniert.
    MfG
    Annika