It’s a Prank!!

Heute am 23.05.2019 war es wieder so weit: Heute waren die Abistreiche der 13er!

Auch dieses Jahr haben sich die 13er wieder ein paar nette Sachen einfallen lassen um sich einen Spaß zu erlauben. Natürlich waren auch die alten Klassiker dabei: Farbspray, Lippenstift, Wasserspritzpistolen und Seifenblasen. Es gab auch auch ein paar Neuheiten – das diesjährige Highlight: Stirnbänder – aus Klebebändern. Auch wurde die Schule natürlich wieder komplett umstellt, mit Absperrband umwickelt und mit Autos zugeparkt. Der Einlass fand dann kurz nach 8:00 Uhr statt, wobei sich natürlich manche bereits früher reingeschlichen haben.

Aber genug gelabert – Hier ein paar Bilder:

Auch die Abishow fand Heute statt. Den Beitrag dazu findest du hier:

https://www.kantschule-falkensee.de/kant2013/let-the-show-begin/

Nun wars das aber auch schon wieder – Die nächsten Streiche kommen erst nächstes Jahr zusammen mit den jetzigen 12ern.