Kanztags AGs

Geraten die AG’s immer mehr in Vergessenheit?

Im laufe der Zeit geraten die Arbeitsgemeinschaften unserer Schule immer mehr in den Hintergrund.
Was sind AG’s?
Arbeitsgemeinschaften sind Kurse, die außerhalb des Pflichtunterrichts freiwillig besucht werden können. An unserer Schule gib es ein weitreichendes Angebot von AG’s, die von sowohl von Schülern und Lehrern geleitet werden. Auch An der Immanuel-Kant Schule in Falkensee bieten wir ganz traditionelle AG’s an. Im Bereich Musik bieten wir die AG Popmusik Gesang mit Hr. Groeger an, des Weitern haben wir auch Schulbands. Als sportliche AG bieten wir Badminton, Laufen, Breakdance etc. an. Auch im sozialen Bereich komme unser Schüler auf ihre Kosten, dafür bieten wir Jugend debattiert, Kant slamt und die Indien AG an.

Wollt ihr mehr wissen?


Ein Gedanke zu „Kanztags AGs

  • 27.11.2018 um 18:58
    Permalink

    Super Beitrag, gefällt mir echt gut. Schade, dass ich jeden tag 4 Blöcke habe, sonst würde ich spätestens nach diesem Beitrag mehr AG’s besuchen. Danke für die Erinnerung an unsere AG’s Paul! 🙂

Schreibe einen Kommentar