Keine KANT-App mehr ?!?

Sehr geehrte LehrerInnen, liebe SchülerInnen,

wie Ihr alle sicher bemerkt habt, funktioniert unsere Kant-APP nicht mehr. Da wir schon viele Beschwerden bekommen haben, werden wir uns jetzt an den Programmierer der APP wenden, aber wir wissen schon seit Anfang des Jahres, dass der APP-Programmierer dieses Jahr von der Schule geht und die APP nicht mehr weitermachen wird. Wir bitten euch erstmal die normale Webseite zu benutzen, bis wir alles geklärt haben. Bei weiteren Fragen, schreibt uns bitte einen Kommentar.

 

UPDATE — Bis jetzt haben wir keine neue App programmiert bzw. die App nicht aktualisiert (meines Wissens) somit müsst ihr euch jetzt erstmal Lesezeichen setzen. Wir bitten um euer Verständnis!

 

 

Bildquelle

2 Gedanken zu „Keine KANT-App mehr ?!?

  • 17.07.2017 um 21:03
    Permalink

    Ich und mein Kollege werden in den nächsten Tage eine Universal-App für alle Plattformen zu machen,
    auch für SMART Notebook für das schnelle Anschauen von Plänen in kurzen Pausen.

    • 17.07.2017 um 21:09
      Permalink

      Sehr gut.

Kommentare sind geschlossen.