Volleyballtunier der Wahlplichtkurse der 8.-10. Klassen

Am Mittwoch den 09.05.2018 gingen die Teams der Wahlpflichtkurse Sport der 8.-10. Klassen bei ihrem traditionellen Volleyballturnier wiederholt auf Punktejagd. Die Sieger stachen dieses Jahr heraus …

Nach mehreren spannenden Runden und vermehrten Diskussionen wurden die Sieger verkündet.
Das Team der 8 ABC, die im Bereich Körpergröße und Kraft Nachteile hatten, haben leider nur den 5. Platz erreicht.
Die 10 ABC erreichte den 4. Platz ,da die Technik der 9. Jahrgangsstufe diese Jahr deutlich heraus stach. Die 9 ABC erreichte den 3. Platz und die 9 DEF den verdienten 1. Platz. Auf den 2. Platz stellte sich die 10 DEF welche knapp an dem 1. Platz vorbei schoss .
Die Spannung wer nächstes Jahr auf das Treppchen kommt ist wieder mal sehr groß.

Hier findet Ihr noch ein paar Schnappschüsse:

Schreibe einen Kommentar