83 Nager gesichtet!

So nahmen im November 2019 83 Lernende unserer Schule am Informatik-Biber teil. Gekrönt wurde das intensive Grübeln über vielfältigen Aufgaben nun mit der Zusendung der Urkunden.
Beim Sortieren der Urkunden fiel mir auf, obwohl diesmal nicht so viele beteiligt waren, gab es 10-mal Urkunden mit dem Aufdruck „3. Rang”. Welch tolle Leistung, bedeutet es doch Punkte im oberen Drittel aller Teilnehmenden.
Besonders erfreulich sind die guten Resultate der Bibereinsteiger, die zum ersten Mal an dem Wettbewerb teilgenommen haben.
Unabhängig von der Leistung: Glückwunsch an alle Einzelstreiter und Teams, die am Biber teilgenommen haben. Es war mir eine besondere Freude das intensive Nachdenken über die Aufgaben zu beobachten.
Mehr Informationen zu Wettbewerb gibt es unter: https://bwinf.de/informatik-biber/

Stufe 7 und 8

Name Name Klasse Punkte Preisstufe
Dominik Markus 8e 132 3. Rang
Lena Charlotte 8F 128 3. Rang
Marco 8F 124 3. Rang
Dario 8E 116 Anerkennung (1 Punkt am 3. Rang vorbei)

Stufe 9 und 10

Name Name Klasse Punkte Preisstufe
Mareike Julia 10D 112 3. Rang
Michael 10D 108 3. Rang

Stufe 11 bis 13

Nachname Nachname Jahrgang Total Preisstufe
Burow 12 111 3. Rang
Ewerling 13 108 3. Rang

Schreibe einen Kommentar