Bronzemedaille bei der Juniorenweltmeisterschaft

Christopher Balzer reiste Anfang April mit den deutschen Nationalteam zur Weltmeisterschaft der Junioren nach Orlando in Florida.

Das war ein Höhepunkt in seiner sportlichen Karriere. Nur die Besten der Besten durften in Orlando mitmachen, um sich mit Teams aus anderen Ländern zu messen. Fleißig hatte er sich mit seinen Teammitgliedern vorbereitet und dafür auch lange Trainingswege innerhalb Deutschlands in Kauf genommen. Besonders seine Familie, die alle beim Cheerleading dabei sind, hatten ihn unterstützt.

Groß war die Freude bei Christopher als er gemeinsam mit seinem Team die Bronzemedaille in Empfang nehmen durfte.

Herzlichen Glückwunsch.

One thought on “Bronzemedaille bei der Juniorenweltmeisterschaft

  • 06.06.2022 um 11:25
    Permalink

    Banger

Kommentare sind geschlossen.