Die Weihnachtsgrillwurst hat bestanden!

Nun schon zum zweiten Mal beteiligten sich die Eltern am Weihnachtsmarkt unserer Schule mit einem eigenen Bratwurststand. Trotz großer Konkurrenz durch die verschiedensten Angebote an den Ständen der Schulklassen waren die leckeren Grillwürste auch dieses Jahr wieder ein absoluter Renner. Keine Bratwurst blieb an diesem Abend auf dem Grill.

Diesen Erfolg haben wir vor allem unseren Sponsoren und den fleißigen Helfern zu verdanken. Hierfür geht unser herzlichster Dank an alle Helfer für den tatkräftigen Einsatz. Ein ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren, der Firma Apetito für die Spende der Bratwürste und der Bäckerei Thonke für die Spende der Brötchen. Dieses Jahr geht der gesamte Erlös aus dem Verkauf in Höhe von über 460€ an das Spendenkonto der DRK -Deutsche Stammzellenspenderdatei Ost, um die Suche eines Stammzellenspenders für unseren Schüler Mert Mutlu weiterhin zu unterstützen.
  
Der Vorstand der Elternkonferenz 2016-2017
Vorsitzende: Carmen Krüger
Stellvertreter: Jessica Junge-Bretschneider, Nils Grumbach