10 Gedanken zu „Digitales Weihnachtskonzert

  • 26.12.2020 um 10:17
    Permalink

    Sehr schön gemacht und tolle sänger und Musiker

  • 13.12.2020 um 15:58
    Permalink

    Es ist ein gelungenes Video geworden. Wer hatte nur die tollen Ideen? Ich bin begeistert.

  • 13.12.2020 um 13:32
    Permalink

    Ich bin begeistert von eurem digitalen Weihnachtskonzert für uns. Man kann lachen, sich an euren sportlichen und musikalischen Beiträgen erfreuen und diese Momente bei Kerzenschein genießen. Mein Dank gilt allen Beteiligten. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

  • 11.12.2020 um 20:38
    Permalink

    Ich bin gerührt und zugleich begeistert. Ihr zeigt uns, wie schön das Leben in dieser schwierigen Zeit sein kann. Ihr seid mit ABSTAND die tollsten Schüler und die besten Lehrer, die man sich wünschen kann. Danke für diese bezaubernden Momente und uns allen einen besinnlichen dritten Advent. Petra Müller

  • 11.12.2020 um 15:20
    Permalink

    Ein wirklich schöner Film, hat Spaß gemacht, ihn anzuschauen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Arbeit. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder live!

  • 11.12.2020 um 14:55
    Permalink

    Liebe Schülerinnen/Schüler und liebe Lehrerinnen/Lehrer der Gesamtschule „I. Kant“,

    es ist eine sehr gelungenes Weihnachtskonzert. Die erste virtuelle Ausgabe ist eine tolle Idee. So kann man sich dieses auch öfter anschauen.

    Danke allen Mitgestaltern und Organisatoren des „Weihnachtskonzertes 2020“, da habt Ihr alle etwas Tolles geleistet.

    Bleibt/bleiben Sie alle gesund.

    Schöne Adventstage, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr 2021

    Von Herzen liebe Grüße
    Vanessa, Nico und Familie Mauer

  • 10.12.2020 um 21:01
    Permalink

    Vielen Dank Leute! Das entschädigt einen für Vieles!! Wunderschön!!!

  • 10.12.2020 um 20:21
    Permalink

    Alles richtig klasse! Vielen Dank an Alle, die daran mitgewirkt haben! Das war eine coronabedingte schöne Weihnachtsfeier!

  • 10.12.2020 um 17:51
    Permalink

    Ist mega schön

    • 11.12.2020 um 06:24
      Permalink

      Ja ist mega toll

Kommentare sind geschlossen.