Einladung zum Schulgottesdienst

Eine Woche ist seit dem tragischen Unfall vergangen, der unserer Courtney und einem weiteren jungen Menschen das Leben gekostet hat. Wir haben geweint und uns versucht zu trösten. Die große Betroffenheit hat viele Schüler unserer Schule, deren Eltern und Lehrer innehalten lassen. Immer wieder haben Schülerinnen und Schüler, deren Eltern vor allem aber die engsten Freunde und Mitschüler von Courtney den Wunsch nach einer gemeinsamen Trauerfeier geäußert.

Hierzu möchten wir euch, liebe Schüler, eure Eltern und euch, liebe Kolleginnen und Kollegen am kommenden Donnerstag, den 15.06.17 recht herzlich einladen. Um 17.00 Uhr wird es in der Falkenhagener Kirche einen Schulgottesdienst geben.

Auch wenn es für jeden eine Selbstverständlichkeit sein dürfte, möchten wir höflichst darum bitten, während des Gottesdienstes die Handys ausgeschaltet zu lassen und auf Fotos sowie Bild- und Tonaufnahmen während der Trauerfeier zu verzichten.

Gesine Manfeldt und Guido Hildebrandt