Endlich wieder ein Event

Wir haben geplant, geladen, gebacken, gekauft, gelasert, geschuftet, gefahren, gegrillt, gespielt, gesungen, gefeiert, gequatscht und uns gefreut, denn endlich konnten wir wieder ein Event planen und erfolgreich umsetzen.
Wir, das sind die Schülerfirmen der Kantschule und der Förderschule Nauen, die Technik-Crew der Kantschule sowie der Lions Club Falkensee.
Am 4. September hatten wir zum 1. Lions-Oldtimer-Treffen auf dem Gelände von Selgros geladen. Trotz verschiedener Oldtimer-Treffen an diesem Wochende kamen nicht wenige Oldi-Freunde und präsentierten ihre „Schätzchen“.
Die Rockband FUZZPHASE mit ihrer „Rockröhre“ Steffi Stresow und die Schülerbands der Kant gaben alles, so dass sich
einige Selgros-Kunden begeistert dazu gesellten.
Am Ende waren sich Organisator Markus Wozniak-Mauersberger und alle Teilnehmer und Gäste einig: Das war geil. Nächstes Jahr wieder. Mit noch mehr Oldtimern.
Der Erlös der Veranstaltung geht übrings zu gleichen Teilen an die beteiligten Jugendprojekte. Anna und Markus vom Lions Club Falkensee übergaben gestern kleine Geschenke und rundeten die Beträge für die Schülerfirmen und die Technik Crew großzügig auf. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar