FesteFotoalbum

Es hat gerockt!

rockabenda

Der Rockabend am Samstag, dem 09.11., war ein voller Erfolg. Die alten Klamotten (Socken!) aus den 70er und 80er Jahren kamen beim Publikum gut an und haben bei manch einem die Glieder in zackiges Verzücken versetzt. Die “Old Soxs” waren grandios: Sie quälten die E-Gitarren und das Schlagzeug erbarmungslos, so wie man das gewohnt war früher auf den Partys. Und die lieben Schüler durften staunten, was Mutti, Vati und Lehrer so alles noch an unbravem Zeug drauf haben.

Der Rockabend war für Eltern, Lehrer und Schüler der Sek. II und Sek. I (nur in Begleitung der Eltern) gedacht. Er sollte die Tradition wieder aufleben lassen, dass Eltern, Schüler und Lehrer zusammen feiern. Denn schließlich hat auch das Schulleben ein solches Fest verdient, an dem alle ihre Alltagsprobleme mal beiseitelegen, um sich alleine dem Frohsinn und der Geselligkeit zu widmen.

Wir danken allen Beteiligten für ihren jeweiligen Beitrag zum Zustandekommen und Gelingen des Festes.

20 Bilder zum Hingucken:

Und hier noch ein link zu einigen Auftritten aktuell aus 2013 der “Old Soxs”, ein Mixzusammenschnitt, viel Spaß.

Gucken Sie auch auf die Bandseite http://www.oldsoxs.de/