GanztagSchülerfirmaWettbewerbe

Finale oho!

Das haben sich die vielen Mitglieder und Mitarbeiter unserer Schüler-Genossenschaft aber wirklich verdient. Seit heute steht es fest: Der Kant Shop gehört zu den 10 besten Schülerfirmen Deutschlands.
Eine Abordnung der Schülerfirma wird am 10.November zur großen Preisverleihung ins Bundes-Wirtschaftsministerium nach Berlin fahren, um im Beisein von Vertretern aus Politik und Wirtschaft die Ehrung entgegen zu nehmen. Welchen Platz der Kant Shop letztendlich belegt hat, wird erst dort bekannt gegeben. Ein Preisgeld von 500 € ist aber schon sicher.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns durch ihre Stimme bis ins Finale gebracht haben.

3 thoughts on “Finale oho!

• Ich kann mich nur Moutard anschließen, viel Glück und Erfolg!

• Danke! wir freuen uns RIESIG. Am 10.11. geht’s los…. wir bereiten gerade unseren Messeauftritt vor.

• Ihr seid die Größten! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.