SportWettbewerbe

Glückwunsch an die Handballer des JtfO-Wettkampfes vom 8.10.15

Die Handballer der WK III (Jg. 2001-2003) unserer Schule haben bei Jugend trainiert für Olympia gegen das LMG mit einem Tor Vorsprung gewonnen !!! und sind damit eine Runde weiter. Toller Erfolg!Für den diesjährigen Wettbewerb traten sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen in der WK II und III nur die Kant und das LMG an. Schade, denn in diesem Jahr hatten wir Teams, die nur (außer Tom) aus Vereinsspielern und – spielerinnen bestand.
(Das wussten die anderen Schulen wahrscheinlich und haben sich nicht getraut gegen uns anzutreten. 🙂  )
Bei den Jungen in der WK II ging es ähnlich knapp zu wie bei den „Kleinen“. Leider hat diese Partie die Kant nach Verlängerung mit einem Tor verloren. 🙁
Bei den Mädchen war es eindeutiger, da das LMG in beiden Wettkampfklassen drei überragende Spielerinnen hat. Aber im nächsten Jahr dürfen die Drei nicht mehr in der WK III antreten und dann kommt unsere große Stunde 🙂 .
IMG_8160a
Für die Kantschule spielten bei den Mädchen: PAULINE, ISABELL, SABINE, NINA, LENA, SARAH, SOPHIE, LENA P., MIA, RONJA, LARA und Jessica als Betreuerin.
Bei den Jungen: CHRISTIAN, ERIK, NIKLAS, VINCENT, GERHARD, FINN, LUCA LUCAS, NILS, FINN, FLORIAN, LASSE, TOM und Dennis als Betreuer.

Herr Gröger und Frau Reineck sind stolz auf euch!