05.03.2024
GanztagSchülerfirmaTagebuch

Gute Stimmung trotz Regenschauer bei WM der Mini-Kicker

Trotz einiger teilweise sehr heftiger Regenschauer war die Stimmung bei der WM der Kita-Mannschaften und Mini-Kicker-Teams einiger Vereine auf dem Sportplatz in der Ringpromenade  sehr gut. Vielleicht lag es ja auch am Catering, das die Kant Shop Schülergenossenschaft in Zusammenarbeit mit dem TSV Falkensee (Veranstalter) übernommen hatte. Viele fleißige Helferinnen und Helfer waren am Samstag vor Ort, um die ca. 500 Besucher und Gäste des Turniers mit Kaffee und Kuchen, Würstchen, belegten Brötchen und Getränken zu versorgen. Für eine so große Personenzahl hatte unsere Schülerfirma noch kein Catering veranstaltet. Deshalb gab es auch zeitweise den einen oder anderen Engpass. Alles kein Problem für unsere motorisierten Vorstände und Lehrer. So waren alle am Ende zufrieden und K.O. Unsere Vorstände hatten alles im Griff.
Ein besonderer Dank an die Familien Hanf, Löser und Jeschke, sowie an Frau Manfeldt und Frau Hildebrandt für die aufopferungsvolle Mithilfe. Gleiches gilt für alle beteiligten Schülerinnen und Schüler. Ihr habt einmal mehr gezeigt, was unsere Schülerfirma leisten kann. Respekt!
2