Jahrbücher sind da!!!

Jahrbücher endlich da!!!
Liebe Schüler,
endlich sind die Jahrbücher angekommen. Diejenigen, die vorbestellt haben, erhalten sie über ihre Tutoren und Klassenlehrer. Die Übergangsklassen (letzte 10. Klassen, letzte 13er und sonstige Abgänger) können ihre vorbestellten Jahrbücher täglich in der großen Pause (11.20 – 11.35 Uhr) im Foyer bei Frau Guist abholen. Bitte die Abholscheine mitbringen. Wer auch zu diesen Terminen nicht kann, muss Frau Guist oder mich einfach an anderen Tagen in den Pausen in Raum A 405 (oder mich in B 3.14) aufsuchen.
Wer Jahrbücher nicht vorbestellt hat, kann noch bei Frau Guist oder im Kant-Shop Exemplare nachkaufen. Sie kosten 22 Euro.
Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!

2 Gedanken zu „Jahrbücher sind da!!!

  • 08.12.2020 um 19:40
    Permalink

    Er hat es tatsächlich wieder getan. Ein neues Jahrbuch mit Bildern wie von einem anderen Planeten. Kinder, Jugendliche und Lehrer ohne Masken, in Gruppen, beim Sport, bei Auszeichnungen mit riesigen Büffets ohne Desinfektionsspender, …
    Das kommt alles bald wieder. Danke Erich, du bist ein Held.

    • 09.12.2020 um 06:01
      Permalink

      Danke lieber Guidoh! Hoffen wir, dass die Coronazeiten bis zum Sommer vorüber sind. Beim Sommerfest könnten wir dann das Ende dieser Zeit feiern mit dem neuen Theaterstück „Coronageschichten“.

Kommentare sind geschlossen.