Jahrbücher sind da! Bitte Infos dazu lesen!

Liebe Schüler, liebe Lehrer!

Die Jahrbücher sind kurz vor Weihnachten da. Bitte beachten, dass die Verteilung diesmal anders läuft wie gewohnt. Ihr könnt euer Jahrbuch ab Montag bis Mittwoch in den zwei großen Pausen im Foyer mit eurem Abholschein abholen. (Das ist der Schein unten auf der Vorbestellung mit der Signatur des Lehrers, der euer Geld entgegengenommen hat). Im Ausnahmefall könnt ihr auch mich (Herrn Guist) oder Frau Guist ansprechen.

Ehemalige und Schulabgänger!

Leider ist mir der Zettel abhanden gekommen mit den Vorbestellungen der Abgangsklassen/-tutorien. Könnt ihr mir eine Mail schreiben mit einem Scan eures Abholscheins und der Adresse, wenn ihr auch das Porto mit bezahlt habt? (guist.erich@kantschule-falkensee.de) Dann schicke ich euch das Jahrbuch umgehend zu. Entschuldigung!

Ansonsten haben wir natürlich zum Weihnachtskonzert auch einen Jahrbuchstand. Da können sich alle noch das Jahrbuch gegen Abholschein abholen oder eins kaufen (dann 22 Euro). Es gibt auch noch alte Jahrbücher für 5 Euro.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Herr Guist