15.06.2024
Allgemein

Linker Fuß in der Luft

„Linker Fuß in die Luft und gackere wie ein Huhn!“

Heute, am 15.03.2022, durften sich die 13 Klässler des Seminarkurses „Eventmanagement“ noch einmal wie Kinder fühlen, denn wir sind in die erste Runde der Abschlussprojekte gegangen. Das Motto war ein blauer Spielenachmittag. Und nein, es ist nicht das blau sein gemeint, was ihr jetzt vielleicht denkt! Es gab blaue Deko und teilweise blaues Essen und Trinken, in Kombination mit leckeren Sandwiches und andere Snacks.

Die Abiturienten sind im Eierlauf und „Becherpusten“ gegeneinander angetreten und durften danach im Anschluss noch kleine Spiele wie Twister (was sehr beliebt war), Jenga, Halli Galli und anderes spielen.

Es war wirklich etwas unerwartet, dass die Großen bei solchen Spielen noch so viel Freude zeigen, aber das hat uns sehr gefreut! Wir sind gespannt, was uns die nächsten Wochen für Projekte erwarten.

Annika Paetzold, Jennifer Buder, Jenny Hopfe, Weda Köhler