AllgemeinGanztagSchülerfirmaWettbewerbe

Noch bis zum 31.Juli – Eure Stimme für unsere Teams

Na klar, es sind Ferien. Trotzdem wird unsere Schulseite regelmäßig besucht, vielleicht aus lange Weile oder aus Interesse an der neuen Schule, die nach den Sommerferien beginnt. Was spricht dagegen, den Ausflug auf unsere Seite mit einer guten Tat zu verbinden.
Zwei unserer Schülerfirmen haben beim Bundes Schülerfirmen Contest 2019 noch die Chance auf das Finale. Aber es wird eng. Bis zum 31.07.2019 könnt ihr eure Stimme für das Porsche-Junior-Team und den Kant Shop abgeben. Und wir brauchen diese Stimmen, um unter den ersten 20 Schülerfirmen zu bleiben. Danach wählt eine Jury die 10 besten Schülerfirmen Deutschlands und lädt sie zur Preisverleihung ins Bundes-Wirtschaftsministerium nach Berlin ein.

Zum Abstimmen benötigt ihr nur eine funktionierende Email-Adresse. Der Rest wird erklärt, wenn ihr auf das Sternchen “Jetzt abstimmen” klickt.
Weitere Informationen zu den einzelnen Schülerfirmen findet ihr im Menü der Startseite.

Hier geht es zur Abstimmung:

Meine Stimme für die Kant Shop Schüler-Genossenschaft

Meine Stimme für das Porsche-Junior-Team