AllgemeinFesteGanztagKooperationspartnerSchülerfirma

Schülerfirma beim Erdbeerfest

Wer das Porsche-Junior-Team und seine Traktoren erleben wollte, konnte das am vergangen Wochenende beim Hofladen Falkensee. Mit ihren erdbeerroten Oldtimern und Overalls und dem einen oder anderen kleinen Sonnenbrand passten die Jungs ausgezeichnet zum Motto des Hoffestes, bei dem sich alles um die Königin der Früchte drehte.
Große und kleine Treckerfans kamen wieder voll auf Ihre Kosten und durften mit unseren Oldtimern Runde um Runde selber fahren oder sich gemütlich mit Zuckerwatte, Waffeln oder Bier im Kremser über die Felder schleppen lassen.
Auch für das Team hat es sich gelohnt. Wir konnten eine schöne Spendensumme einsammeln und für unser inklusives Schülerfirmen-Projekt werben. Allen Beteiligten ein Dankeschön für ihren Einsatz, besonders unserem unermüdlichen Chef Taddäus.