Stundenpaarlauf mit Kant-Erfolgen

Am 6.8.2019 veranstaltete der TSV Falkensee zum siebenten Mal den Falkenseer Stundenpaarlauf. Es laufen immer zwei Läufer*innen als Team, eine Stunde lang. Ziel ist es, so viele Runden/Meter wie möglich innerhalb einer Stunde zu erreichen.

Das Schuljahr hat kaum begonnen, da haben schon unsere Schülerinnen Sophie und Linda Petersen sowie der Lehrer Harald Petzold teilgenommen! Sophie und Linda Petersen (Schwestern! Was für eine sportliche Mädchenpower!) starteten für den Sportverein Leonardo da Vinci Nauen, Harald Petzold für des Regenbogencafé Falkensee – er lief gemeinsam mit dem Schüler Kevin Gutsche aus Falkensee. Sophie und Linda gewannen in ihrer Altersklasse mit 13.510 Metern Platz 1, Herr Petzold kam in seiner Altersklasse auf Platz 3 mit 13.285 Metern. Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht´s zu den Ergebnissen:
http://my4.raceresult.com/115741/?lang=pt