Voting für unsere Schülerfirma

Wir bitten alle Lehrer, Schüler und Eltern um Unterstützung. Unsere Kant Shop Schülergenossenschaft nimmt am “Schüler-Business-Award” des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie teil. Ab sofort könnt ihr täglich bis zum 14.07. in einem Online-Voting eure Stimme für unser Team abgeben. Über den Pfeil “JETZT ABSTIMMEN” gelangt ihr direkt zum Profil des Kant Shops. Text der Sicherheitsabfrage eingeben und absenden. Fertig. In der Übersicht aller Teilnehmer könnt ihr dann sofort den Prozentrang sehen. Aus den Schülerfirmen mit den meisten Votings wählt dann eine Jury die Siegerteams aus. Für die gibt es Einkaufsgutscheine und eine Einladung ins Bundes-Wirtschaftsministerium.

Ihr könnt übrigens von jedem Gerät (PC, Smartphone) aus abstimmen und zwar täglich ein Mal. Also dann bis zum 14. Juli nicht vergessen: Voten, Voten, Voten! Vielen Dank.

image002[1]