Der Kant Shop bittet zu Tisch….

Am Donnerstag traf sich die Mittelstand- und Wirtschaftsvereinigung Osthavelland in den Räumlichkeiten der Lebenshilfe in Falkensee. Die Aufgabe des Caterings für über 30 Personen übernahm die Schülerfirma. Unter Anleitung von Frau Jeschke und Frau Sattler hat der Seminarkurs Schülerfirma das Essen vorbereitet und alles von der Schule zur Location transportiert, aufgebaut und serviert. Die Mitglieder der Mittelstand- und Wirtschaftsvereinigung sind bei dem schönen Wetter bis spät geblieben aber mit der freundlichen Bedienung des Seminarkurses, kann man ihnen das nicht übel nehmen. Nachher wurde aufgeräumt und alles zur Schule zurückgebracht. Feierabend war um 22:30 Uhr.

Da wir eine Genossenschaft sind und alles gemeinsam anpacken hat das Team W-A-T 7 der Schülerfirma am nächsten Morgen das Geschirr abgewaschen und weggeräumt.

Ein großes Lob an allen Beteiligten für ihren Einsatz.