Angerweihnacht

Am Samstag, 30.11.2019, bei traumhaftem Weihnachtsmarktwetter zeigten die Schüler der Kantschule ihre Vorzüge. Am Stand der Schülerfirma Kantshop und Schulkultur duftete es nach weihnachtlichen Genüssen. Am Grill wurden sebstgemachte Spieße verkauft. Am Stand lief der Verkauf von Waffeln, Punsch und selbstgemachter Marmelade super. Die Schüler und Lehrer hatten viel zu tun. Am Abend eine gute Bilanz – alles verkauft. Die kleineren Kinder konnten Kugeln bemalen, der Vorrat von 100 Kugeln war bereits um 15 Uhr verbraucht.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die Schüler, die Lehrer Frau Jeschke, Frau Sattler jun. und Frau Ploch sowie an Eltern, Frau Biewaletz und ehemalige Schüler, Daniel Sahner.

Beim nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Martina Sattler

Ein Gedanke zu „Angerweihnacht

  • 06.12.2019 um 10:10
    Permalink

    Toll, dass auch unsere jetzigen und ehemaligen Schüler auch außerhalb der Schulzeit sich für die Kant engagieren! Dank an das Lehrerteam, das dies auf die Beine stellt.

Schreibe einen Kommentar