Das Jahrbuch ist da!!!

IMG_0706
Die drei Jahrbuchgestalterinnen Theresa, Wiebke und Hannah beim Schmökern in den neuen Jahrbüchern.
Das Jahrbuch ist endlich da. Frau Breuer hat heute die vorbestellten Jahrbücher an die Klassenlehrer und Tutoren weitergereicht, sodass diese sie ihren Schülern übergeben können. Jene Schüler, die vorbestellt haben und für die keine Tutoren oder Klassenlehrer zuständig sind (z. B. Ehemalige und Jahrgangsstufe 11) holen sich ihr Jahrbuch bitte bei Frau Breuer ab, und zwar immer Freitags in den Pausen oder nach Vereinbarung. Sie wird auch auf dem Weihnachtskonzert Jahrbücher ausgeben. Die Abholscheine sollen unbedingt mitgebracht werden. Wer Jahrbücher nachkaufen will, kann dies für 22 Euro immer in den Pausen im Kant Shop tun (ab Dienstag).

Entschuldigt die Verspätung und viel Spaß beim Lesen!