Danke für die tolle Party!

Für den 12.12.2014 hatten die Mentoren aus der Oberstufe uns Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen ab 18:00Uhr zu einer Stufenparty eingeladen.

Die C Aula war als Party – und Discoraum geschmückt. Für den richtigen Sound sorgten 2 DJ’s, und eine mega coole Lichtanlage tauchte uns alle in bunte Partylaune. Die Mentoren heizten durch MacarenaTanzmoves, Polonaisen und Tanzspiele die Stimmung mächtig an. Den Höhepunkt des Abends bildete die Kostümprämierung, die ein Brautpaar und Captain Jack Sparrow für sich entschieden.

Gegenüber der Disco war ein großes Buffet eingerichtet, an dem wir unseren Hunger und Durst stillen und es uns mit Knabbereien an Tischen gemütlich machen und quatschen konnten. Unsere Sachen konnten wir in einem extra Raum sicher unterbringen.

 

Wir möchten uns bei allen Mentoren und Frau Paetz ganz herzlich für den schönen Abend, die sehr liebevolle Betreuung und die tolle Organisation bedanken. Außerdem danken wir auch unseren Eltern sehr lieb für die finanzielle und kulinarische Unterstützung des Buffets.

 

Klasse 7f

Frau Neuwirt, Frau Hamaida