Die gemütliche Kantschule

20 Sängerinnen und Sänger sind wir schon. Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, Angehörige. Und ich finde es klingt großartig. Aber ich denke: Da geht mehr. Viele wollten sicherlich Aufgaben termingerecht zum Ferienbeginn abgeben. Nun sind Ferien und es ist Zeit für Gemütlichkeit. In den Ferien werde Beiträge regelmäßig eingearbeitet. Also: Kopfhörer und Handy raus und mitmachen. Die Anleitung findet ihr weiter hier.

Ein Gedanke zu „Die gemütliche Kantschule

  • 03.04.2020 um 08:21
    Permalink

    Sehr geehter Herr Kowalski,
    ich finde das großartig und hoffe sehr auf weitere Stimm- und Instrumentaleinlagen, mal sehen was dann zusammenkommt und welch akustischer Genuss daraus entsteht.

    Macht alle mit!!!!

    Marina Mauer (Ziehmama von …)

Kommentare sind geschlossen.