Die Kantschule probiert’s mal mit Gemütlichkeit

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Ich möchte zum Ferienbeginn ein Musikprojekt machen, die Kantschule musiziert gemeinsam – natürlich virtuell. Alle Informationen finden sich im Anhang. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen. Wenn ihr das nicht rechtzeitig schafft, ist das kein Problem, ich werde später eingesandte Beiträge noch mit einbinden. Ihr könnte also auch die Ferien nutzen. Alle dürfen mitmachen, auch Geschwister, Eltern, …

Playback Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Dietrich Kowalski

Ein Gedanke zu „Die Kantschule probiert’s mal mit Gemütlichkeit

  • 02.04.2020 um 18:40
    Permalink

    Danke für dieses tolle virtuelle Musikerlebnis und die Chance für eine breite Beteiligung in dieser besonderen Zeit.

    Bleiben Sie gesund.

    Familie Mauer mit Chalen /10a, Samantha/10f und Vanessa/7e

Kommentare sind geschlossen.