27.05.2024
Allgemein

Ferienverlängerung für den 2.1. und 3.1.2025 in Brandenburg?

“Ferienverlängerung für den 2.1. und 3.1.2025 in Brandenburg”: So lautet der Titel der Petition, die Schüler der Kantschule bei openPetition an das Landesministerium richten. Damit gestalten sie auf demokratischem Weg Entscheidungsprozesse mit, politische Bildung in Aktion. Meckern kann jeder. Entscheidend ist, etwas zu tun!

Wer diese Petition unterstützen möchte, kann dies unter dem Link https://www.openpetition.de/petition/online/ferienverlaengerung-fuer-den-2-1-und-3-1-2025-in-brandenburg tun und den Link teilen. Denn es werden knapp 9.000 Stimmen benötigt, damit sich das Ministerium mit der Petition beschäftigt…

Bild von DC Studio auf Freepik

One thought on “Ferienverlängerung für den 2.1. und 3.1.2025 in Brandenburg?

  • Ich wäre für länger Frei,
    weil ich und andere an Neujahr bei Verwandten weit weg sind, die noch Ferien haben und wir gemeinsam noch feiern wollen.

Kommentare sind geschlossen.