Fotos von unserer Weihnachtsfeier

Das Motto des diesjährigen Weihnachtskonzertes lautete: „Alle Jahre wieder SCHENKEN“. Ein gutes Motto, das man auf dem Weihnachtsmarkt in unserer kleinen Turnhalle gut einlösen konnte. Bei den zahlreichen Ständen konnte jeder Geschenke finden. Ansonsten durfte man sich auch selbst beschenken mit Keksen, ein Bratwurst oder sonstigen Leckereien.

Beim anschließenden Weihnachtskonzert wurde das Publikum beschenkt mit einer Vielzahl von Liedern, akrobatischen Vorführungen, Tänzen und einer Geschichte, die durch den Abend führte. Bei dieser ging es um einen Vater, der Geschenke suchte für seine Kinder und am Ende die weise Erkenntnis fand, dass das größte Geschenk darin besteht, dass er für die Kinder da ist. Dass er für die Kinder Zeit hat.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest, von vielen fleißigen und engagierten Schülern, Eltern und Lehrern organisiert und umgesetzt, das es geschafft hat, uns alle einen Abend lang fröhlich und weihnachtlich zu stimmen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!!!

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die meisten Fotos in unserer Galerie stammen von Kieran Löser aus der 7b.