Infos der Schulleitung: Wie geht es weiter?

Wir haben uns zusammengesetzt und ein Bündel von Lösungen gefunden, mit denen wir die Herausforderungen der nächsten Wochen meistern werden.

Welche Formen digitalen Übermittlung von Unterrichtsmaterialien es auch sind, immer ist die Mailadresse notwendig. Eine, die von den Schüler*innen abgerufen werden kann. Bitte sehr zeitnah im Profil der Webseite eintragen, wenn nicht schon geschehen. Hier ein Erklärvideo von Herrn Steffens dazu:

Und in Worten:

  1. Oben rechts auf der Kantseite „Profil bearbeiten” auswählen
  2. Im Abschnitt „Kontaktinfo“ im Feld „E-Mail (erforderlich)“ die neue E-Mail-Adresse angeben
  3. Nach unten scrollen und den Knopf „Profil aktualisieren” auswählen
  4. Im Mailprogramm in der erhaltenen E-Mail den Bestätigungslink öffnen.

Bleiben Sie gesund und schauen Sie immer wieder vorbei: Hier wird alles Wichtige zu lesen sein.

Schreibe einen Kommentar