Schulschließung ab Mittwoch, dem 18. März 2020

Es ist bestimmt schon überall bekannt: Ab nächsten Mittwoch ist der Schulbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt.

Lesen Sie den Brief der Schulleiterin.

Hinweis vom Webmaster: Mit Sicherheit werden wir ab der nächsten Woche verstärkt unsere Online-Plattform Moodle nutzen, um Material zum Selbstlernen zur Verfügung zu stellen. Dazu ist es jedoch notwendig, dass wirklich jede und jeder seine Zugangsdaten zur Webseite unserer Schule kennt und nutzen kann! Es hilft nichts, wenn man sie auf einem Handy gespeichert und längst vergessen hat! (Der Benutzername ist übrigens standardmäßig: Nachname Punkt Erster Buchstabe des Vornamens. Alles klein geschrieben.)

Wer das Passwort nicht mehr hat, kann mir unter Riedel.Hartmut[at]kantschule-falkensee.de eine Mail schreiben.

Bleibt gesund! Bleiben Sie gesund!

(Das Bild stammt von: CDC/ Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAM – This media comes from the Centers for Disease Control and Prevention‘s Public Health Image Library (PHIL), with identification number #23312.)