KANT SHOP wünscht schöne Ferien

Seit der Eröffnung unseres Schüler-Ladens sind einige Wochen vergangen. Das Interesse an unseren Produkten und  das Engagement unserer Genossenschaftler sind sehr groß. Die Nachfrage nach unseren köstlichen Marmeladen und Gelees und nach unseren dekorativen Osterhasen war so groß, dass unsere Produktion kaum mithalten konnte. Neben der Produktion und dem Verkauf spielt das Marketing eine große Rolle. Mit viel Kreativität entstanden Werbefilme, Flyer und Poster. Ein eigenes Logo wurde entworfen, und demnächst wird es für alle Mitarbeiter Firmenshirts geben. Diese Entwicklung freut uns sehr und lässt uns optimistisch in die Zukunft sehen.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Kooperations- und Geschäftspartnern sowie bei unseren Sponsoren für ihr Interesse und bei allen Genossenschaftsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und Erholung in den Ferien.

Enrico Lemm (Vorstandsvorsitzender)
Guido Hildebrandt (Aufsichtsrat)P1030064