Mach mit beim Musical!

Die Musik- und Kunstschule Havelland startet in Kooperation mit der Kantschule ein neues Musical-Projekt für das Schuljahr 2020/2021. Aufführungen sind vor dem Sommer 2021 geplant.

Am 13. August finden kurze Informatiosveranstaltungen in der Aula statt. Für die Klassen 7-9 um 13.40 Uhr und für die Klassen 10-13 um 13.10 Uhr.

Dafür findet am 20.08.2020 um 16:30 Uhr ein Casting in der Kant-Gesamtschule Falkensee statt (Gymnastikraum B 0.28). Das Casting richtet sich an alle Schüler*innen ab 12 Jahren, die in den Bereichen Tanz, Gesang und Schauspiel mitwirken wollen.

Vorbereitet werden sollte ein Song (eine Strophe + Refrain reichen aus!) und ein kurzer Text zum Vorsprechen. Für den Tanzteil ist es wichtig, dass Anziehsachen mitgebracht werden, in denen man sich gut bewegen kann, wie Jogginghose oder Leggings und Turnschuhe.

Weitere Infos zu vergangenen Projekten und zum Team findet man unter der Webseite

musical-mks-westhavelland.jimdofree.com

Fragen können gerne an Projektleiter Niels Fölster gerichtet werden unter mail@nielsfoelster.de

Die Webseite der Musik- und Kunstschule Havelland:

www.mks-havelland.de