21.02.2024
AllgemeinFahrradGanztagW-A-T

Rad kaputt? Wir kriegen (fast) jedes Rad wieder flott!

Die Temperaturen steigen, da macht es Spaß mit dem Rad zur Schule zu kommen. Aber falls das Licht nicht leuchtet, die Kette rasselt oder die Bremse nicht richtig zieht – kein Problem, das kriegen wir wieder hin. Die Fahrradwerkstatt findet bis zum Sommer dienstags im 4. Block statt. Komm zum Raum B0.19/B0.20 oder gleich mit dem Rad zum Atrium (dem Bereich vor der Cafeteria). Dort helfen wir dir, dein Rad wieder flott zu kriegen. Und falls du im 4. Block Unterricht hast, können wir die Reparaturen für dich erledigen. Und das Beste: Es kostet nichts, nur Ersatzteile müssen bezahlt werden.

One thought on “Rad kaputt? Wir kriegen (fast) jedes Rad wieder flott!

  • Ich bin in der Farrad-Werkstatt und ich muss sagen, es lohnt sich für euch. Euer Fahrrad bekommen wir fast immer ganz. Durch die guten Kenntnisse von Herr Kowalski geht es noch schneller.

Kommentare sind geschlossen.