Stadtradeln – es geht wieder los

Im letzten Jahr radelten 162 Teammitglieder 26.693km. Damit war das Team Gesamtschule „Immanuel Kant“ sowohl in Bezug auf die Zahl der Teilnehmenden als auch in Bezug auf die geradelten km Platz 1 in Falkensee.

Diesen Titel gilt es zu verteidigen. Also – meldet euch unter www.stadtradeln.de/falkensee im Schulteam an. Auch Familienangehörige können mitmachen. Es zählen alle km die ihr vom 29.08. bis zum 18.09. mit dem Rad zurücklegt, nicht nur der Schulweg.

Noch einfacher ist es, die Stadtradeln App zu installieren, diese kann die km auch gleich aufzeichnen.

Innerhalb des Hauptteams können sich dann Unterteams bilden, z.B. Klassenteams. Wichtig ist, dass ihr alle dem Hauptteam Gesamtschule „Immanuel Kant“ angehört.

Aktiv – gesund – umweltfreundlich! Mit dem Rad zur Schule.

One thought on “Stadtradeln – es geht wieder los

  • 24.08.2022 um 20:25
    Permalink

    Der Teamname „7 C …ycling team & friends“ gefällt mir sehr gut. Da habe ich mich gleich eingeschrieben.

Kommentare sind geschlossen.