AllgemeinFesteSchülerfirma

Kantschüler und Lions Club organisieren Oldtimer-Event

Am 3. September ist es wieder soweit. Unsere Schülergenossenschaft, die Technik Crew und der Lions Club Falkensee planen gemeinsam ein Oldtimer-Treffen mit tollem Rahmenprogramm. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr auf dem Selgros-Parkplatz in der Straße der Einheit. Es gibt Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Leckeres vom Grill, Fassbier und andere Getränke.
Die Rockband Fuzz Phase und unsere Schülerbands werden wieder für gute Stimmung sorgen. Und in diesem Jahr wird es auch emotional. Nach 14 Jahren “geilste Schülerfirma Deutschlands” verabschiedet sich das Porsche-Junior-Team Falkensee von seinen Freunden, Partnern und Sponsoren mit einer kleinen Ansprache, Traktoren zum Selberfahren und einem Spanferkel.
Die Stars der Veranstaltung sind aber die wunderschönen Oldtimer, die bereits zahlreich angemeldet wurden. Kurzentschlossene ob mit oder ohne Oldtimer sind willkommen.
Schüler der Schülergenossenschaft aus den Seminarkursen, dem Catering oder aus dem Maker Space können sich noch bei Herrn Hildebrandt melden, wenn sie die Veranstaltung bei Auf- und Abbau oder im Verkauf unterstützen wollen.