Umwelthelden tragen keine Umhänge

Sieben Säcke Müll sammelte die Klasse 7c am Freitag während der Klassenleiterstunde auf dem Schulgelände, am kleinen Wäldchen und vor dem Haupteingang ein. Die Klasse war geschockt über diese Menge. Und sie hatte eine Erkenntnis: Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit müssen immer neu gelernt werden. Deshalb: Richtig eklig sind die Kippen am Haupteingang, wenn ihr Oberstufenschüler schon rauchen müsst, nutzt die Entsorgungsdosen!

2 thoughts on “Umwelthelden tragen keine Umhänge

  • 14.06.2022 um 10:04
    Permalink

    Bravo Schüler der 7C! Auch eurem Lehrer ein großes Lob! Wenn ich ein Marvel Regisseur wäre, würde ich mit euch einen neuen Superhelden Film machen mit euch in den Hauptrollen.

    • 14.06.2022 um 13:07
      Permalink

      Ich muss berichtigen, dass es die Klassenlehrerin war, die diese Aktion vom Zaun gebrochen hat.

Kommentare sind geschlossen.