Votet für unser Kantvideo!

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer, die Schüler der Jahrgangsstufe 13 haben ein Musikvideo erstellt und sich damit bei einem von der Sparkasse MBS ausgeschriebenen Schulwettbewerb beworben. Das Motto lautet „Was kostet die Welt“. Für die Gewinner winken 1500 Euro, die unsere Abiturienten gut gebrauchen können für  ihren Abiball. Deswegen wäre ein Like bei Youtube von Euch/ von Ihnen eine ganz super Sache!!! Hinweis: Um das Video zu liken, muss man sich bei Youtube anmelden.

 

6 Gedanken zu „Votet für unser Kantvideo!

  • 11.01.2018 um 20:05
    Permalink

    Sehr cooles Video! Die Welt gehört ganz euch 🙂
    Erich, cooler Auftritt als Mathekollege.

    Ich vermisse die Kantschule schon sehr und freue mich jedesmal, wenn ich auf Fotos und in Videos die Leute wiedersehe. (Jonas, Samantha, Patrick, Herr Doppel D(iez), Erich und die Anderen!)

    Meine Stimme habt Ihr 🙂

    • 20.01.2018 um 11:49
      Permalink

      Nino, wir vermissen dich auch. Du bist und bleibst einer von uns. Mein Freund Wolfgang und ich haben dir ein Gutenachtgedicht geschrieben:
      Ueber allen Gipfeln
      Ist Ruh‘,
      In allen Wipfeln
      Spürest Du
      Kaum einen Hauch;
      Die Vögelein schweigen im Waldo.
      Warte nur! Baldow
      Ruhest du auch.

      • 24.01.2018 um 19:24
        Permalink

        Das Gedicht müsste ich mir einrahmen lassen 🙂 Fehlt nur noch schönes Papier dazu!

        Vielen lieben Dank dafür. Ich komme euch alsbald(ow) besuchen! Lasst Euch überraschen 🙂

  • 07.01.2018 um 16:59
    Permalink

    Klasse Video. Meine Stimme habt ihr. Aber wer ist eigentlich dieser durchgeknallte Mathelehrer? Habe ich in der Fachkonferenz noch nie gesehen.

    • 08.01.2018 um 18:36
      Permalink

      Der Mathelehrer ist in Wahrheit ein Kunstlehrer, der im Video seine Liebe zur Mathematik auslebt.

  • 06.01.2018 um 20:50
    Permalink

    Großes Kino! Die Welt gehört euch, da habt ihr Recht.

Kommentare sind geschlossen.